in

Will Young meldet sich mit starkem Video zurück

«Brave Man» ist der neue Track von Will Young. Das dazugehörige Video wühlt auf und regt zum Nachdenken an.

Der 19-jährige Finn rennt nackt durch die Strassen und verdeckt seine Genitalien mit seinen Händen. Passanten verspotten, ja belästigen ihn. Doch was ist die Geschichte des jungen Mannes? Und was verbirgt er auf den Polaroid-Fotos? Am besten den Clip schauen und selber rausfinden.

«Brave Man» ist der erste Track auf «85% Proof», dem sechsten Studioalbum des offen schwulen Sängers Will Young. Es ist nicht das erste Mal, dass der Brite LGBT-Anliegen thematisiert. Er schrieb bereits für die Huffington Post und engagierte sich als LGBT-Aktivist.



gus kenworthy

Olympia-Zweiter Gus Kenworthy outet sich

wahlen lgtbiq

Rechtskommission beginnt Anhörungen zur Ehe für alle