in

«Dieux du Stade» sorgt für Gesprächsstoff

Der Video Teaser für den neuen Kalender von «Dieux du Stade 2016» ist da! Wirklich zu reden gibt aber das Model Sylvain Potard mit seinem Nacktbild.

Sexy Kalender von Sportlern, Feuerwehrmännern und Amateurvereinen auf Spendensuche gibt es zuhauf. Damit wirklich angefangen hat die Pariser Rugby-Mannschaft «Stade Français» vor sechzehn Jahren mit ihren mittlerweile unverkennbaren Aktbilder in schwarz-weiss, auch bekannt unter dem Namen «Dieux du Stade». Für ihren neuen Kalender haben die Männer nun ein Teaser-Video veröffentlicht.

Im Kalender kannst du  Kampfsportler Sylvain Potard in seiner ganzen Pracht bewundern. (Bild: Dieux de Stade)
Im Kalender gibts das Nacktbild von Kampfsportler Sylvain Potard ohne Kaschierungen. (Bild: Dieux de Stade)

Bestes Stück gibt zu reden
Nicht selten sind in den Kalendern auch Sportler zu sehen, die nicht unbedingt Teil der Mannschaft «Stade Français» sind. Dieses Jahr mit dabei ist beispielsweise der 35-jährige Kampfsportler Sylvain Potard, der trotz seines eher weniger bekannten Namens von sich reden gemacht hat. Und zwar aufgrund seines besten Stücks, das als einziges Vollnacktbild im Kalender 2016 zu sehen ist und von beachtlicher Grösse zu sein scheint. Man könnte sogar sagen «Sylvain broke the internet», denn in Frankreich sorgt das Bild für Furore und viele User bezweifeln die Grösse von Potards Penis.

Dem heterosexuellen Potard scheint die Aufmerksamkeit zu gefallen. «Dass Frauen und Männer von meinem ‹Attribut› träumen gefällt mir», sagt er gegenüber dem Blog jeanmarcmorandini.com. Der Sportler versichert, dass beim Kalender kein Photoshop im Spiel war.


Auf dem Blog gibts ebenfalls gleich das heiss dikutierte Bild zu sehen.


Unternehmen entdecken geschlechtslose Produkte

USA: Katholische Kirche weniger beliebt als der offenere Papst