in

Pride-Rückblick der Zürich Rascals

Werbung

Die Präsentation der Zurich Rascals an der Pride 2015 und der Chill & Grill Rugby-Day waren für das erste schwule Rugby-Team der Schweiz ein voller Erfolg. Durch beide Veranstaltungen konnten neue Mitglieder gewonnen werden, sodass die Rascals jetzt eine komplette „Mannschaft“ stellen können.

Mit über 20 registrierten Mitgliedern geht der Erfolg der Rascals nun in die nächste Runde. Seit dieser Woche trainiert das Team gemeinsam mit der Rugby Union Zürich, um so noch mehr Spielpraxis
und Erfahrung zu sammeln. Die Rascals können die bereits vorhandene Infrastruktur nutzen, den Ausbau der Social-Events vorantreiben und sich in der nationalen und internationalen Rugby Szene verankern.

Werbung

Seit 1. Juni 2015 ist Mannschaft Magazin offizieller Sponsor der Zurich Rascals, dem ersten und einzigen schwulen Rugbyverein der Schweiz. Als Trikotsponsor und Medienpartner wird Mannschaft Magazin die Rascals nebst einer finanziellen Unterstützung auch redaktionell begleiten.

Dank der freshcom, welche die Rascals mit der Kamera begleitet hat, wurde ein kleiner Video-Rückblick zusammengestellt.

 

 

Israel: Tausende protestieren Hassverbrechen

LGBT-Delegation: Das perfekte Ende in Salt Lake City