in

adidas Originals bekennt Farbe mit Supercolor

Werbung
In der Schweiz sind 11 Farben erhältllich.
In der Schweiz sind 11 Farben erhältllich.

Die Farben des Regenbogens an deinen Füssen!

Bring deine Individualität zum Ausdruck mit den knalligen Farben vom «Superstar Supercolor Pack» von adidas Originals. Gesicht der neuen Kollektion ist niemand Geringeres als Superstar Pharell Williams, der mit adidas zusammengearbeit hat. Der Superstar zeigt sich über ein Spektrum von 50 verschiedenen Farben. Solch eine abwechslungsreiche Auswahl gab es noch nie.

Werbung

«Supercolor ist die Freude an Gleichheit durch Vielfalt. Wir sind alle verschieden und wir alle mögen Farben. Aus den 50 Farben des Superstars kann jeder seine persönliche Lieblingsfarbe wählen. Dieses Pack ist in seiner Vielfalt vollkommen. Egal welche Farbe du wählst, eins steht fest – du bist ein Teil von Supercolor. Entscheide dich für deine Farbe», erklärt Pharrell Williams.

Erhältlich für CHF 150.-
11 der 50 Farben des «Supercolor Pack» sind seit dem 27. März bei verschiedenen Händlern für CHF 150 erhältlich, unter anderem bei Pomp it Up, urbanpeople.com, 7sneakers Basel, Actdis St. Gallen und Olmo Bern.

Irland: Starkes Video zum Ehe-Referendum

Big Eyes: Wer sich mit fremden Lorbeeren schmückt…